Gästebuch

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Waldhotel gefalllen?

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.





Ihre Gastgeber

Rosi & Claus Kuhnhardt

und das Waldhotelteam

 


                

Gästebuch

200 Einträge auf 40 Seiten
Ralf und Petra H. und M.
20.12.2017 13:33:22
Liebes Team vom Waldhotel Eisenberg,
während unseres Aufenthalts vom 08.12.2017 bis 10.12.2017 haben wir uns rund um wohl gefühlt bei Ihnen im Hotel.
Tolles Ambiente, tolle Zimmer, tolles Personal, tolles Essen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Kommentar:
Liebe Familie Hinzmann,
vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Familie Kuhnhardt und das Waldhotel-Team.
Birgit und Bernhard L.
27.08.2017 19:38:07
Romantisches Kuschelwochenende
Wir waren zwei Tage im Waldhotel Eisenberg und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Empfang und das komplette Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und das Essen ist megaspitze. Zu unserem Arrangement gehörte auch eine Massage. Diese war sehr wirkungsvoll. Rundherum ein wunderschönes Wochenende und wir kommen gerne einmal wieder. Vielen Dank und weiter viel Erfolg!
Kommentar:
Vielen Dank!

Ihr Waldhotel-Team.
Familie Bechtloff
25.08.2017 18:54:23
Wir waren 1 Woche mit unseren beiden Kindern hier und haben es sehr genossen: Sehr freundliches Personal, super Service, ein tolles Waldschwimmbad nebenan mit freiem Eintritt, viele Ausflugsmöglichkeiten, ganz tolles Essen und ein hervorragender Koch, der uns (Erwachsene) abends mit basischem Essen verwöhnt hat -einfach so! Herzlichen Dank dafür - wir kommen bestimmt wieder!
Kommentar:
Wir freuen uns schon wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Waldhotel-Team.
Daniel Brinkmann
30.07.2017 20:09:58
Top Hotel für Motorradfahrer! Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel und können es nur empfehlen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant kann man sehr gut Essen und der Service ist super. Die Gegend ist einfach traumhaft zum Motorradfahren. Vielen Dank für die sehr gute Zeit . Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Brinkmann,
vielen Dank für diese Bewertung. Vielleicht können wir beim nächsten Aufenthalt mal eine gemeinsame Pfalztour mit dem Motorrad unternehmen.

Ihre Familie Kuhnhardt und das Waldhotel-Team
Gabriele Heil und Ortwin Jeblick
28.07.2017 12:29:15
Anfang des Monats hatten wir das „Verwöhnwochenende“ mit 3 Übernachtungen gebucht.
Aufmerksam wurden wir auf das Hotel über eine Anzeige in „Schrot und Korn“, in der auch das Basenfasten angeführt war, das wir aus einem vor Jahren gekauften Buch kannten.
Schon der äußere Eindruck und die Lage des Hotels haben uns positiv eingestimmt.
Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Von der Küche waren wir begeistert und das Personal haben wir als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt.
Die Traubenkernöl-Massage wurde von der Therapeutin einfühlsam durchgeführt; wir haben die Massage als sehr angenehm und entspannend empfunden.
Am letzten Abend konnten wir auf unseren Wunsch ein Basenfasten-Menü verkosten, das uns sehr gut geschmeckt hat und den Entschluss in uns reifen ließ, mal eine Bastenfasten-Woche in dem Hotel zu verbringen.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen (z.B. Rosenwanderweg) oder für Besichtigungs- und Shoppingfahrten in die nahegelegenen Städte der Pfalz.
Fazit: Ein gelungener Kurzurlaub in einem vorzüglichen Hotel.
Kommentar:
Sehr geehrte Frau Heil, sehr geehrter Herr Jeblick,
vielen Dank für Ihr ausfühliches Kommentar. Wir würden uns sehr freuen sie bald einmal 1 Woche basisch zu verwöhnen.
Ihre Familie Kuhnhardt und das Waldhotel-Team
Anzeigen: 5  10   20